Herzlich willkommen bei AcadeMedia, der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe mit vier eigenständigen Kita-Konzepten in Deutschland

Über uns

AcadeMedia Deutschland ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia. Mit bald 100 Kitas sind wir derzeit in sechs Bundesländern vertreten.

Und wir wachsen weiter!

Die Bildungsziele in Skandinavien und Deutschland sind sehr ähnlich. So können wir nach dem Motto „Best of both worlds“ von den Erfahrungen des vielfach preisgekrönten skandinavischen Bildungsmodells profitieren.

Während unsere Kitas große Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit bei der Gestaltung und Entwicklung der pädagogischen Arbeit genießen, dient AcadeMedia als zuverlässiger Garant für übergeordnete Aufgaben.

Weitere Informationen

Karriere bei AcadeMedia Deutschland

Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Die Zusammenarbeit in allen unseren Teams ist über alle Kulturen hinweg geprägt von Offenheit, Wertschätzung und dem Wunsch nach persönlicher und fachlicher Entwicklung. Daher bieten wir unseren engagierten Mitarbeiter*innen eine praxisorientierte Begleitung und strukturierte Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Unser Ziel ist es, unsere Aktivitäten deutschlandweit stetig zu erweitern. Hierfür suchen wir für alle Marken immer engagierte Mitarbeiter*innen!

Das sind auch deine Werte? Dann schau doch einfach mal bei uns rein, wir freuen uns schon auf dich!

Weitere Informationen

Willkommen bei Espira

Ganzheitliche Pädagogik nach skandinavischem Vorbild: naturverbunden, nachhaltig und partizipativ.

Erfahren Sie mehr.

Willkommen bei Stepke

Kindzentrierte Pädagogik für individuelle und spielerische Lernmomente mit allen Sinnen in Raum und Natur.

Erfahren Sie mehr.

Willkommen bei Joki

Das bilinguale zweite Zuhause, das pädagogisch und menschlich weit über den Standard hinausgeht.

Erfahren Sie mehr.

Willkommen bei Kita Luna

Das offene Konzept, das von Partizipation, Struktur und dem Schwerpunkt Sprachbildung lebt.

Erfahren Sie mehr.